🚚 Gratis Versand auf alle Bestellungen!
Mann hält Geschenk

5 Gründe warum Wavibly das perfekte Geschenk ist 🎁

Was ist ein Wavibly? Gut, dass du fragst! Wavibly ist die moderne Art Momente zu verewigen. Und zwar verewigst du damit deine Momente nicht nur visuell, sondern auch auditiv.

Das heißt einfach gesagt, du kannst ein Bild nicht nur sehen, sondern auch hören!


Wie funktioniert das?

Bevor wir dir verraten, warum Wavibly das perfekte Geschenk ist, möchten wir dir noch zeigen, wie das alles funktioniert und aussieht. Im Prinzip ist es ganz einfach!

Alles was du brauchst ist eine Audio (Sprachaufnahme, Lieblingssong, etc.). Diese Audio verwandeln wir in eine Audiowelle, welche du im Anschluss z.B. mit einem Hintergrundbild personalisieren kannst.

Dein fertiges Audiokunstwerk ist dann als Poster, Leinwand oder Acrylglas in verschiedenen Größen erhältlich. (Wir arbeiten laufend an neuen Produkten. Wenn du nichts verpassen möchtest, melde dich für unseren Newsletter an!)

Und wie höre ich nun meine Audio? Jedes Wavibly besitzt einen QR-Code, mit dem du deine Audio jederzeit abspielen kannst. Dort kannst du sogar einsehen, wie oft deine Audio insgesamt abgespielt wurde. (Und auch noch andere Überraschungen!)

Wavibly Beispiel mit Hundegebell als Tonspur
Wavibly Beispiel Acrylglas 40x20 cm (Audio per QR-Code jederzeit abspielbar)

Neu und originell

Was haben die genialsten Erfinder unserer Zeit und ein Wavibly gemeinsam? Sie haben die Kreativität etwas zu erschaffen, was originell und dabei auch noch nützlich ist. Wenn Wavibly ein Mensch wäre, wäre es ein Genie! Jetzt ist es “nur” der Eyecatcher deiner Wohnung.

Mehr als eine Erinnerung

Dein Wavibly ist mehr als nur ein gewöhnliches Bild. Dein Wavibly ist ein interaktives Kunstwerk, welches die gesamte Aufmerksamkeit im Raum auf sich zieht. Es ist der Zugang zu Erinnerungen, die ansonsten verloren gegangen wären.

P steht für Personalisieren

Der Buchstabe “P” hat viele Bedeutungen. In der Mathematik steht er für Wahrscheinlichkeit, bei uns steht er ganz klar für Personalisieren. Passe Farben an, hinterlege ein Hintergrundbild, füge einen Text hinzu. Kurz gesagt: Tob dich aus!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Wavibly bringt dieses Sprichwort auf das nächste Level. Denn dein Wavibly kann in gewisser Weise wirklich sprechen! Welches Bild kann das schon von sich behaupten? (Aber aus irgendeinem Grund möchten sie nur sprechen, wenn man ihren QR-Code scannt. Hmm.)

“Wooah, das ist ja mega!”

Das ist die häufigste Reaktion, wenn wir Leuten von Wavibly erzählen. Die zweithäufigste Reaktion ist: “Wo kann ich das kaufen?” (Psst! auf wavibly.com)

Worauf wartest du? Probier’s einfach mal aus und überzeug dich selbst!

Wavibly Infografik

Jetzt erstellen
Artikel teilen