🚚 Gratis Versand auf alle Bestellungen!
Papa hält lachendes Baby

Die ersten Worte deines Babys festhalten 👶

Ab wann Babys das erste Wort sprechen, ist sehr individuell. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass dein Baby im Alter von sechs bis acht Monaten das erste Mal „Mama“ oder „Papa“ sagt. So kannst du das erste Wort für immer festhalten. 👇


Das erste Wort aufnehmen

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ausgerechnet bei den ersten Worten deines Babys eine Aufnahme am Laufen hast, ist ziemlich gering. Aber das macht nichts! Es geht nicht um das allererste Mal. Es geht viel mehr darum, was denn das erste Wort ist.

Sagt dein Baby zum allerersten Mal „Papa“, dann wird es dies in naher Zukunft wieder tun. Und wenn du nicht ohnehin schon regelmäßig Videos von deinem Baby machst, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um damit anzufangen!

Du brauchst nämlich nur eine Aufnahme, wo dein Baby die ersten Worte wiederholt. Ob es in Form eines Videos oder einer Sprachaufnahme ist, spielt hier keine Rolle.

Schöner Moment von Familie mit Baby

Deine Audio als Wavibly

Das erste Wort ist ein besonderer Moment und Momente wie diese sollen nicht einfach in den Weiten deiner digitalen Aufnahmen in Vergessenheit geraten. Die Lösung: Mach’s zum Wavibly!

Wavibly ist dein personalisiertes Audiokunstwerk, welches du mithilfe eines QR-Codes im Nachhinein jederzeit abspielen kannst.

Also kurz gesagt, die ersten Worte deines Babys auf z.B. Leinwand oder Acrylglas, jederzeit abrufbar. Gibt’s eine bessere Art, um einzigartige Momente zu verewigen? (Pssst, wir glauben nicht!)

Wavibly Beispiel mit ersten Worten von Baby als Tonspur
Wavibly Beispiel Leinwand 40x20 cm (Audio per QR-Code jederzeit abspielbar)

Wavibly erstellen

Keine Sorge, die Erstellung ist kinderleicht und dauert in der Regel nur wenige Minuten. Du kannst entweder eine vorhandene Video- oder Audiodatei hochladen, oder direkt über unseren Konfigurator eine Sprachaufnahme starten.

Im nächsten Schritt kannst du dein Wavibly personalisieren, indem du beispielsweise ein Hintergrundbild hinterlegst oder einen Titel mit dem Datum hinzufügst. Lass dir dazu gerne genügend Zeit. Es rennt dir nichts davon!

(Wir arbeiten übrigens laufend an neuen Designs und Produkten. Es lohnt sich also, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, um keine Neuerungen zu verpassen. Rabatte gibt’s auch noch obendrauf!

Aber probier’s am besten einfach mal aus und überzeug dich selbst!

Wavibly Infografik

Jetzt erstellen
Artikel teilen