🚚 Gratis Versand auf alle Bestellungen!
Auto mit Geschenken

Geschenk für Autofans – Personalisiert & Einzigartig 🚗

Von Getränkehaltern und Tankgutscheinen bis hin zu Alkoholtestern und bestickten Fußmatten. Einem Autofan kann man mit so einigen Dingen eine Freude machen. Aber wie wärs mal mit etwas wirklich Einzigartigem?


Zu welchem Anlass?

Egal ob Männer oder Frauen, jung oder alt, zum Geburstag oder zu Weihnachten, das Geschenk eignet sich für jeden Anlass. Wir sagen allerdings gerne: Es braucht keinen besonderen Anlass, um Freunden & Familie etwas zu schenken. Überrasche deine Liebsten auch mal zwischendurch!

Was ist das genau?

Es ist ganz einfach. Du wählst eine beliebige Audio (z.B. Sound von einem Auto), die im Anschluss visualisiert wird. Diese Visualisierung kannst du beispielsweise auf Glas bedrucken und die hinterlegte Audio jederzeit per QR-Code anhören. (Zum Abspielen der Audio wird keine App benötigt.)

Das Coole daran ist, dass du dein Wavibly an die Vorlieben der beschenkten Person anpassen kannst. Du entscheidest, welche Audio und welches Hintergrundbild dein Wavibly haben soll. So hast du beispielsweise für jeden Audi-, BMW-, Mercedes-Fan das perfekte Geschenk.

Wavibly Beispiel Autofans
Wavibly Beispiel (Audio per QR-Code jederzeit abspielbar)

Welche Produkte bietet ihr an?

Wavibly ist im Moment als Poster, Leinwand und Acrylglas in verschiedenen Größen erhältlich. Dein Wunschmedium bzw. deine Wunschgröße ist nicht dabei? Kein Problem! Wir können auch spezielle Anfertigungen wie z.B. Postkarten, Holzblöcke für den Schreibtisch und noch vieles mehr produzieren. Melde dich einfach unverbindlich hier.

Wavibly Poster, Leinwand & Acrylglas
Wavibly Poster, Leinwand & Acrylglas

Jetzt erstellen
Artikel teilen