🚚 Gratis Versand auf alle Bestellungen!
Freundin macht Geschenk auf

Geschenk für die Freundin, kreativ und persönlich 🎁

Selten ist ein Geschenk so wichtig, wie das Geschenk für die Freundin. Egal ob Geburtstag oder Jahrestag, man möchte nicht einfach “irgendwas” schenken. Es soll persönlich, kreativ und einzigartig sein. Gar nicht mal so easy. Wir haben aber die Lösung!


Deine Audio als Kunstwerk

Wie wärs mit deiner persönlichen Audio, stylisch visualisiert, die man im Nachhinein per QR-Code jederzeit abspielen kann? Damit du dir das Ganze etwas besser vorstellen kannst, hier ein Beispiel:

Wavibly Beispiel auf Leinwand
Wavibly Beispiel (Leinwand 40x20 cm)

Wie geht das?

Im Prinzip ist es ganz easy! Wir verwandeln deine persönliche Audio in ein Kunstwerk. Oder besser gesagt, du machst das auf unserer Website selbst! Egal ob deine Stimme oder euer Lieblingssong, alles ist möglich. Je kreativer du bist, desto besser!

Wavibly Konfigurator
Wavibly Konfigurator

Geschenk mit Wow-Effekt

Aus Erfahrung läuft die Prozedur bei der Geschenkübergabe meistens so ab:

  1. Freundin macht Geschenk auf. (Achte auch darauf, dass du es schön einpackst!) 🎁
  2. Freundin hält mit einer Hand das Wavibly, die andere Hand hält sie vor dem Mund. 😲
  3. Sie fragt: “Warte. Wie hast du das denn gemacht?” 😍
  4. Du schmunzelst nur. 😏
  5. Sie entdeckt den QR-Code. 👀

Ab diesem Zeitpunkt kommt es stark auf den Charakter deiner Freundin an, ob sie den QR-Code gleicht scannt, oder dich stattdessen umarmt und etwas wie “OMG, wie cool ist das denn?” sagt.

Aber eine Sache ist klar. Dein Geschenk war eine 10/10. Naja, noch nicht ganz. Weil du das Geschenk gerade in diesem Moment noch nicht hast.

Wir möchten dich deshalb gar nicht zu lange aufhalten. Probier’s einfach mal aus!

Wavibly Infografik

Jetzt erstellen
Artikel teilen