🚚 Gratis Versand auf alle Bestellungen!
Brautpaar mit Hochzeitsringen

Geschenk zur Hochzeit – Personalisiert & Originell 👰🏻‍♀

Eine wirklich einzigartige Geschenkidee, um jedes Brautpaar mit einem unvergesslichem Hochzeitgseschenk zu überraschen. Egal ob als Geschenk für den Bruder, für die beste Freundin, für den Arbeitskollegen, oder für den eigenen Ehepartner. Mit Wavibly ist ein persönliches und exklusives Geschenk garantiert!

Was ist das genau?

Waviblys sind einfach erklärt Bilder, die man hört. Stell dir ein Bild von einem Brautpaar oder von einem besonderen Moment vor. Dieses Bild ist nun noch zusätzlich mit einer passenden Audio versehen. Die Audio kannst du selbst wählen, indem du etwas aufnimmst oder eine Datei mit Sound hochlädst.

Du fragst dich bestimmt: „Wie kann ich diese Audio dann abspielen?“ Ganz einfach! Deine hinterlegte Audio ist mithilfe eines QR-Codes jederzeit abspielbar. Außerdem visualisieren wir deine Audio und drucken sie entweder in groß oder klein auf dein Bild. Klingt cool, oder?

Wavibly Beispiel Pärchen
Wavibly Beispiel (Audio per QR-Code jederzeit abspielbar)

Wie kann ich ein Wavibly erstellen?

Es ist kinderleicht! Du brauchst eigentlich nur eine beliebige Audio. (z.B. Der Song, zu dem ihr bzw. das Brautpaar sich kennengelernt hat). Waviblys sind im Moment als Poster, Leinwand und Acrylglas in verschiedenen Größen erhältlich. Du kannst Design, Farben, Hintergrundbild, Text, uvm. direkt über unseren Konfigurator anpassen. Es ist schon fast DIY, nur mit dem Unterschied, dass wir dir ein bisschen Arbeit abnehmen.

Dein Wunschmedium bzw. deine Wunschgröße ist nicht dabei? Kein Problem! Wir können auch spezielle Anfertigungen wie z.B. Postkarten, Holzblöcke für den Schreibtisch und noch vieles mehr produzieren. Melde dich einfach unverbindlich hier.

(Nur noch nebenbei: Zum Abspielen der Audio wird keine App benötigt.)

Wavibly Poster, Leinwand & Acrylglas
Wavibly Poster, Leinwand & Acrylglas

Jetzt erstellen
Artikel teilen